Strandkorbvermietung Kargoll
Der Usedomfisch
HA-IN Fruchtservice
Oliver Bartschies - der Profi
Treppenbau Miedke
Strand 18
Bäring Elektro - Trassenheide
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Heiner Hegemann - Allianz

Am 10. August ist es so weit,

Beachsoccer Cup Karlshagen 2012

im Ostseebad Karlshagen auf Deutschlands sonnigster Insel werden kleine und große Fußballer ihr Können unter Beweis stellen und den Sand ordentlich aufwühlen. Bereits 2012 fand im Rahmen der Beachsoccer-Tour des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes ein Turnier am Karlshagener Strand statt. Ein Spielbericht des damaligen Turniersiegers erinnert noch an dieses Wochenende, wo es heißt: „Ohne United, wär hier gar nichts los ...“ Schade, denn eigentlich bietet der Standort für diese Form der sportlichen Aktivitäten die besten Voraussetzungen. Ein breiter gerader Strand, feinster sauberer Sand und Sonne satt. Da der SHFV das Turnier in Karlshagen dieses Jahr leider nicht mit in seine Tour aufnehmen konnte, haben sich die Spieler des Ortsnahen Hohensee-United e.V. daran gemacht ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen. Mit Unterstützung des FSV Karlshagen und den DropKickKids aus Greifswald stecken wir nun mitten in den Vorbereitungen.

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!