Oliver Bartschies - der Profi
HA-IN Fruchtservice
Treppenbau Miedke
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Heiner Hegemann - Allianz
Der Usedomfisch
Strandkorbvermietung Kargoll
Strand 18
Bäring Elektro - Trassenheide

Hohensee United – Erstes Beachsoccer-Team aus Vorpommern

Mittlerweile kennt man die Jungs von Hohensee United in der Beachsoccer-Szene. 2012 kam der Entschluss sich auf diese Trendsportart zu spezialisieren, ein Schritt den bis heute niemand bereut. Die Jungs nahmen seit dem an vielen Turnieren in der ganzen Republik teil und konnten so manche Erfolge feiern. Das Wichtigste ist der United allerdings die Freundschaft und der Zusammenhalt. Besonders stolz ist die United-Familie auf das eigens organisierte Turnier, den „Beachsoccer-Cup Karlshagen“. Hier geht es am kommenden Wochenende schon in die dritte Auflage. Ein Riesenabenteuer für den gesamten Verein der über Vorstand, Spielern, Frauen und Kinder alles für dieses Ereignis an den Strand bringt was ihm möglich ist.

Beachsoccer ist für die Hohenseer ein Teil Ihres Lebens geworden. Diese Leidenschaft an andere weitergeben, neue Freunde finden, den Sport etablieren genau dort wo er hingehört: an die heimischen Strände der Insel Usedom. Das ist der Antrieb – das ist die Motivation!

Hohensee United freut sich auf das Turnier, die Teams, vor allem auf die Kinder, die Zuschauer und die allerbeste Location am Karlshagener Strand. Es geht los – endlich!

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!