Thalia Grundschule Berlin

Das Beachsoccer-Cup Karlshagen-Team freut sich besonders, in diesem Jahr das Starterfeld der Kinder erweitern zu können. Und auch hier ist nun die Hauptstadt vertreten. "Wir sind das Schulteam der Thalia Grundschule aus Berlin-Friedrichshain auf der Halbinsel Stralau. Unsere Spieler sind hauptsächlich Jahrgang 04/05 und werden von ein bis zwei 03 ern verstärkt.", so der Trainer Dirk Seidler. Und in den Worten des Übungsleiters kann man den Spaß am Fußball erkennen, das Wichtigste für ihn und sein ganzes Team: "Neben den Schulwettkämpfen "Drumbo Cup" (Halle) und "Jugend trainiert für Olympia" (Feld) sind wir regelmäßig bei Turnieren und zu Freundschaftsspielen bei verschiedensten Vereinen, bis hin nach Ueckermünde, zu Gast. Hauptsache FUSSBALL. :-)" Jetzt steigt also auch an der Thalia Grundschule die Vorfreude auf die Insel Usedom: "Unser Team ist sehr spielfreudig und will nun zum Saisonabschluss den Sand erobern. Trainiert wird bei uns hauptsächlich in den Pausen. Seit 2 Jahren sind wir so zu einer duften Truppe mit tollen Eltern zusammengewachsen. Alle freuen sich schon auf das Abenteuer Ostsee." so Seidler weiter.

Der Beachsoccer-Cup Karlshagen freut sich bereits auf Euch und sagt "Herzlich Willkommen"!