Bäring Elektro - Trassenheide
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Oliver Bartschies - der Profi
Strand 18
Treppenbau Miedke
Heiner Hegemann - Allianz
Strandkorbvermietung Kargoll
Der Usedomfisch
HA-IN Fruchtservice

Beachteam Insel Usedom

Das Beachteam Insel Usedom setzt sich aus Fußballern der Insel Usedom und Mitgliedern von Hohensee United zusammen, welche ihre fußballerische Karriere auf der Insel begonnen haben. Als Stammgast beim Beachsoccer-Cup Karlshagen können die Strandkicker schon einen dritten Platz aus 2013 und einen vierten Platz aus dem letzten Jahr vorweisen.
Dieses Jahr wollen die Usedomer nach dem Titel greifen und bereiten sich mit intensiven Trainings auf der Insel vor. "Wir haben uns gut auf das Turnier vorbereitet und uns die Medaillenränge als Minimalziel gesetzt.", so Beachteam-Torwart Jens Hoffstädt.
Nach dem was wir in den vergangenen Jahren gesehen haben, freuen wir uns schon auf
die aktionsreiche Spielweise dieses Teams. 

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!