Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Sparkasse Vorpommern
Pumpen Lehmann GmbH
Oliver Bartschies - der Profi
Bäring Elektro - Trassenheide
Adler Apotheke Usedom - Nils Köster
Der Usedomfisch
HA-IN Fruchtservice
Treppenbau Miedke
Strand 18

Beachteam Insel Usedom

Das Beachteam Insel Usedom setzt sich aus Fußballern der Insel Usedom und Mitgliedern von Hohensee United zusammen, welche ihre fußballerische Karriere auf der Insel begonnen haben. Als Stammgast beim Beachsoccer-Cup Karlshagen können die Strandkicker schon einen dritten Platz aus 2013 und einen vierten Platz aus dem letzten Jahr vorweisen.
Dieses Jahr wollen die Usedomer nach dem Titel greifen und bereiten sich mit intensiven Trainings auf der Insel vor. "Wir haben uns gut auf das Turnier vorbereitet und uns die Medaillenränge als Minimalziel gesetzt.", so Beachteam-Torwart Jens Hoffstädt.
Nach dem was wir in den vergangenen Jahren gesehen haben, freuen wir uns schon auf
die aktionsreiche Spielweise dieses Teams. 

ReiseKnigge: Usedom - Der digitale Reisebegleiter für die Insel

ReiseKnigge: Usedom - Der digitale Reisebegleiter für die Insel Usedom.

Die Sonneninsel Usedom ist längst kein Geheimtipp der Tourismusbranche mehr, sondern Anziehungspunkt vieler Badehungriger. Denn neben den durchschnittlich 1906 Sonnenstunden im Jahr verfügt die zweitgrößte deutsche Insel über einen 42 Kilometer langen Sandstrand. Der ReiseKnigge führt über das Eiland, das auch noch unberührte Natur ihr Eigen nennt.

Mehr erfahren