Oliver Bartschies - der Profi
Strandkorbvermietung Kargoll
Treppenbau Miedke
Heiner Hegemann - Allianz
Strand 18
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
HA-IN Fruchtservice
Der Usedomfisch
Bäring Elektro - Trassenheide

SG Karlshagen/Zinnowitz – FC Insel Usedom – Kinder am heimischen Strand

Das Teilnehmerfeld bei den Kindern komplettieren die Teams von der Sonneninsel. Die SG Karlshagen/Zinnowitz stellt wie in den vergangenen Veranstaltungen zwei Teams und geht durchaus ambitioniert in das Turnier. Im letzten Jahr konnte man den Pokal des „Beachsoccer-Cup Karlshagen“ erobern und stellte mit Liam Klöpfer auch den Torschützenkönig. Mit der Erfahrung der letzten Turniere gehören die Jungs aus dem Inselnorden damit sicher zu den Favoriten. Vielleicht gelingt Ihnen ja die Titelverteidigung.

Die Jungs vom FC Insel Usedom sind dagegen zum ersten Mal vertreten. Aber auch sie kennen natürlich den Strand ganz genau – bleibt abzuwarten, wie es mit dem Ball am Fuß im tiefen Sand funktioniert.

Wir wünschen allen Kindermannschaften viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!