Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Strand 18
HA-IN Fruchtservice
Bäring Elektro - Trassenheide
Strandkorbvermietung Kargoll
Treppenbau Miedke
Oliver Bartschies - der Profi
Heiner Hegemann - Allianz
Der Usedomfisch

SV Kandelin - Stammgäste

SV Kandelin - Stammgäste

Zum bereits dritten Mal nimmt der SV Kandelin mit einer Mannschaft am Kinderturnier des Beachsoccercup Karlshagen teil. Damit gehören die Jungs zu den Stammgästen dieses Events. "Wir, die E-Jugend des SV Kandelin, sind nun schon zum 3.Mal dabei. Die Truppe hat immer großen Spaß beim Soccen am Strand.", so Coach Henry Dünow. "Die Atmosphäre in Karlshagen ist super. Das “Drumherum” stimmt einfach. Wir freuen uns schon auf schöne Spiele."

Und wir dürfen gespannt sein, wie sich die Truppe dieses Mal schlägt. Nach dem 4.Platz 2013 folgte im letzten Jahr ein Dritter Platz. Das Beachsoccercup-Team wünscht Euch viel Erfolg und heißt Euch Herzlich Willkommen.

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!