HA-IN Fruchtservice
Heiner Hegemann - Allianz
Der Usedomfisch
Sparkasse Vorpommern
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Treppenbau Miedke
Strandkorbvermietung Kargoll
Strand 18
Bäring Elektro - Trassenheide
Oliver Bartschies - der Profi

Freie Plätze im Kinderbereich - Altersklassen werden angepasst

Aufgrund der bereits laufenden Sommerferien zum Turnierzeitpunkt, ist der Zulauf im Kinderbereich in diesem Jahr nicht so stark wie gewohnt. "Wir sind in den verschiedenen Altersklassen bereits spielfähig, das Kinderturnier ist also gesichert", beruhigt Turnier-Moderator Olaf Schröder vorab. "Dennoch hoffen wir immernoch auf die ein oder andere kurzfristige Zusage sowie auf einen guten Zulauf bei den Urlauberteams." Wie im vergangenen Jahr werden in den verschiedenen Altersklassen auch Teams an den Start gehen, die aus Gästen und interessierten Einheimischen gebildet werden. Die Anmeldung hierzu erfolgt entweder vorab über unser Kontaktformular oder durch die Teilnahme beim Probetraining:

  • am Freitag den 06.07.18 um 16:30 Uhr auf dem Turniergelände

Die Altersklassen für das Kinderturnier wurden noch mal angepasst. "Viele Kinder begleiten unser Turnier jetzt schon zum 5.Mal hintereinander und sind sozusagen dem bisherigen Rahmen etwas 'entwachsen'. Daher haben wir hier nochmal entsprechende Anpassungen vorgenommen - nicht zuletzt um auch für die Kids fairere Bedingungen zu schaffen.", so Schröder weiter, der sich schon jetzt auf die 6.Auflage freut. An den bekannten Namen haben die Veranstalter jedoch nichts geändert. Die Kleinen gehen als "Bea-Mi" - Beach Minis an den Start, die Großen als "Ju-Bea" - Jugend Beacher.

Hier die AK für unsere Kinderturniere:

Bea-Mi 1 bis 11 Jahre
Bea-Mi 2 12 und 13 Jahre
Ju-Bea 14-16 Jahre

ReiseKnigge: Usedom - Der digitale Reisebegleiter für die Insel

ReiseKnigge: Usedom - Der digitale Reisebegleiter für die Insel Usedom.

Die Sonneninsel Usedom ist längst kein Geheimtipp der Tourismusbranche mehr, sondern Anziehungspunkt vieler Badehungriger. Denn neben den durchschnittlich 1906 Sonnenstunden im Jahr verfügt die zweitgrößte deutsche Insel über einen 42 Kilometer langen Sandstrand. Der ReiseKnigge führt über das Eiland, das auch noch unberührte Natur ihr Eigen nennt.

Mehr erfahren