Strandkorbvermietung Kargoll
Oliver Bartschies - der Profi
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Heiner Hegemann - Allianz
Treppenbau Miedke
HA-IN Fruchtservice
Bäring Elektro - Trassenheide
Strand 18
Der Usedomfisch

Turnier 2013

Videobeitrag von Olaf Schröder

Danksagung 13.08.2013

Über ein eigenes Turnier wurde schon des öfteren innerhalb der Mannschaft von Hohensee United philosophiert. Dass ein solch wunderbares Turnier am 10. August in Karlshagen gespielt wurde, hätte zu Beginn des Jahres niemand gedacht.

Nach Gesprächen innerhalb der Mannschaft, habe ich Mitte April mit den Planungen begonnen.

Ergebnisse vom E-Jugendturnier 13.08.2013

Erwartungsgemäß setzten sich bei den E-Junioren die Rostocker Talente vom Förderkader Rene Schneider durch. Für alle Teams stellte der Beachsoccer-Cup Karlshagen die Premiere im Sand dar - das Niveau, welches dabei erreicht wurde, war durchaus erstaunlich. Alle Teams boten gute und faire Spiele und waren sich am Ende einig: Wir kommen wieder!

Und hier die Ergebnisse:

Da ist das Ding! 09.08.2013

Der Aufbau ist beendet, die Zelte stehen und das Spielfeld ist bestens präpariert und mit 29m x 36m ist genügend Platz für feinsten Beachsoccer. Der Kampf um die Pokale kann also beginnen - und diese wollen wir Euch, nicht ganz ohne Stolz, schon einmal präsentieren.

Auf ein tolles Wochenende! Bis morgen...

Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! 06.08.2013

Am Samstag ist es soweit – der 1. Beachsoccer-Cup Karlshagen steht vor der Tür. Nach der offiziellen Eröffnung beginnen um 10:00 Uhr die E-Junioren der Jahrgänge 2003/04 mit dem Wettkampf am Ostseestrand. Mit dabei sind bisher folgende Teams: FC Förderkader Rene Schneider, SV Kandelin, SG Zinnowitz/Karlshagen, SV Ostseebad Ückeritz, RW Wolgast. Gegen 14:00 Uhr werden die Sieger geehrt.
Anschließend startet das DBSV Masters Turnier der Herren. Das erfahrenste Beach Soccer Team

Am 10. August ist es so weit, 27.06.2013

Beachsoccer Cup Karlshagen 2012

im Ostseebad Karlshagen auf Deutschlands sonnigster Insel werden kleine und große Fußballer ihr Können unter Beweis stellen und den Sand ordentlich aufwühlen. Bereits 2012 fand im Rahmen der Beachsoccer-Tour des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes ein Turnier am Karlshagener Strand statt. Ein Spielbericht des damaligen Turniersiegers erinnert noch an dieses Wochenende ...

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!