Strand 18
Strandkorbvermietung Kargoll
Bäring Elektro - Trassenheide
Oliver Bartschies - der Profi
Heiner Hegemann - Allianz
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Der Usedomfisch
Treppenbau Miedke
HA-IN Fruchtservice

Turnier 2016

NACHSPIEL 20.07.2016

Wie Räder ineinander greifen – oder -

Wenn ein Schieri richtigen, ehrlichen Beifall kriegt

Wer ein Beachsoccer-Turnier plant, kann sich noch so viel Mühe geben – es gehört auch Glück dazu. Das Wetter muss passen und die Wahl der Schiedsrichter erfordert ein glückliches Händchen. Übers Wetter muss nicht mehr geredet werden, es war einfach bombastisch, über den Schieri schon.

Männer treiben Spannung auf die Spitze 20.07.2016

Bei der Eröffnung sah es noch recht "niedlich aus", als sich die 20 Teams der Reihe nach präsentierten. Zuerst die Lütten Sechsjährigen, am hinteren Ende die acht Männermannschaften. Gegen Samstagmittag aber durfte man sich die Augen reiben, denn nach den ersten sechs Kinderspielen eroberten die Herren die international bemessene Spielfläche und setzten in einer Auftaktrunde erste Spuren in den prächtigen Karlshagener Sand.

Der vierte Beachsoccer-Cup Karlshagen setzt Zeichen 20.07.2016

Über 300 Kicker zwischen fünf und 50 verwandeln den Karlshagener Strand in eine Beachsoccer-Oase / Bericht Kinder

Die Insel Usedom ist Superlative gewohnt. Die meisten Sonnenstunden, der feinste Sand; ein Urlauberparadies. Das Ostseebad Karlshagen hat nach diesem Wochenende eine weitere Steigerung erlebt, denn die Superlativ-Eigenschaften wurden mit einer sportlichen Komponente verbunden, die sich wachsender Beliebtheit erfreut. Der 4. Beachsoccer-Cup Karlshagen hat am Wochenende

Startbereit! 24.06.2016

4.Beachsoccer-Cup Karlshagen rückt näher

Der Sommer begrüßt uns mit einer Hitzewelle, die Euro in Frankreich läuft auf Hochtouren und der Beachsoccer-Cup Karlshagen steht schon wieder vor der Tür. Fußballerherz was willst Du mehr?!

Schon zum vierten Mal in Folge können wir unsere Gäste am feinsten und schönsten Ostseestrand Deutschlands begrüßen. Und unser 2-tägiges Event hat wieder jede Menge zu bieten.

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!