Strand 18
HA-IN Fruchtservice
Heiner Hegemann - Allianz
Oliver Bartschies - der Profi
Sparkasse Vorpommern
Der Usedomfisch
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Strandkorbvermietung Kargoll
Treppenbau Miedke
Bäring Elektro - Trassenheide

Hallo Sportfreunde und Strandgänger

Am 22. und 23. Juni wird der Karlshagener Strand wieder zum Schauplatz für Fallrückzieher, Direktabnahmen und spektakuläre Begegnungen.  Mit der Unterstützung des FSV Karlshagen und dem Eigenbetrieb der Gemeinde Karlshagen richten wir von Hohensee United nun bereits zum siebten Mal Hand in Hand den Beachsoccer-Cup Karlshagen aus.

Dann werden neben den Herrenteams aus weiten Teilen Deutschlands auch wieder zahlreiche Kinder durch den Sand toben. Dabei könnt ihr euch nicht nur als Mannschaft anmelden, denn in allen Altersklassen werden Urlauberteams von ausgebildeten Trainern für das Turnier fit gemacht. Aber auch einheimische Kinder sollten sich nicht vom Namen "Urlauberteams" abschrecken lassen und können sich bei uns melden.

Neben dem Turnier erwartet euch wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und Moderation, Hüpfburg und Kinderschminken, Grillstand und Fassbier, uvm. Egal ob Mama, Papa oder Kind, auch als Zuschauer wird es ein tolles Erlebnis.

Wir freuen uns auf euch!
Das Orga-Team vom BSCK.

ReiseKnigge: Usedom - Der digitale Reisebegleiter für die Insel

ReiseKnigge: Usedom - Der digitale Reisebegleiter für die Insel Usedom.

Die Sonneninsel Usedom ist längst kein Geheimtipp der Tourismusbranche mehr, sondern Anziehungspunkt vieler Badehungriger. Denn neben den durchschnittlich 1906 Sonnenstunden im Jahr verfügt die zweitgrößte deutsche Insel über einen 42 Kilometer langen Sandstrand. Der ReiseKnigge führt über das Eiland, das auch noch unberührte Natur ihr Eigen nennt.

Mehr erfahren