Heiner Hegemann - Allianz
Strandkorbvermietung Kargoll
Bäring Elektro - Trassenheide
Strand 18
HA-IN Fruchtservice
Oliver Bartschies - der Profi
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Treppenbau Miedke
Der Usedomfisch

Hallo Sportfreunde und Strandgänger

Am 22. und 23. Juni wird der Karlshagener Strand wieder zum Schauplatz für Fallrückzieher, Direktabnahmen und spektakuläre Begegnungen.  Mit der Unterstützung des FSV Karlshagen und dem Eigenbetrieb der Gemeinde Karlshagen richten wir von Hohensee United nun bereits zum siebten Mal Hand in Hand den Beachsoccer-Cup Karlshagen aus.

Dann werden neben den Herrenteams aus weiten Teilen Deutschlands auch wieder zahlreiche Kinder durch den Sand toben. Dabei könnt ihr euch nicht nur als Mannschaft anmelden, denn in allen Altersklassen werden Urlauberteams von ausgebildeten Trainern für das Turnier fit gemacht. Aber auch einheimische Kinder sollten sich nicht vom Namen "Urlauberteams" abschrecken lassen und können sich bei uns melden.

Neben dem Turnier erwartet euch wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und Moderation, Hüpfburg und Kinderschminken, Grillstand und Fassbier, uvm. Egal ob Mama, Papa oder Kind, auch als Zuschauer wird es ein tolles Erlebnis.

Wir freuen uns auf euch!
Das Orga-Team vom BSCK.

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!