Bäring Elektro - Trassenheide
Strandkorbvermietung Kargoll
HA-IN Fruchtservice
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Treppenbau Miedke
Heiner Hegemann - Allianz
Strand 18
Der Usedomfisch
Oliver Bartschies - der Profi

Teamvorstellung Beach Minis (BeaMi) - Schmöckis Berlin

Dirk Seidler aus Berlin gehört zu den Stammgästen des Beachsoccer-Cup Karlshagen. Mit dem Schulteam der „Thalia-Grundschule“ aus Berlin konnte er nach mehreren Anläufen 2017 den begehrten Wanderpokal in die Hauptstadt entführen. Im letzten Jahr kehrte er zurück, neue Schule, neues Glück! Die Jungs von der Schmöckwitzer Insel-Schule (kurz Schmöckis) aus Berlin gewannen verdient das Turnier der Beach Minis in Karlshagen und kehren 2023 als ambitionierter Titelverteidiger zurück auf die Sonneninsel. Die Schmöckis werden in beiden Altersklassen (BeaMi, JuBea) an den Start gehen und sind mit Sicherheit zu beachten.

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!