HA-IN Fruchtservice
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Heiner Hegemann - Allianz
Treppenbau Miedke
Bäring Elektro - Trassenheide
Oliver Bartschies - der Profi
Der Usedomfisch
Strand 18
Strandkorbvermietung Kargoll

Teamvorstellung Beach Minis (BeaMi) - SV Merkur Kablow

Unsere Freunde aus der Nähe von Königs Wusterhausen! Was mit Egon 2014 begann, dauert zu unserer großen Freude immer noch an. Sie sind Stammgäste, kommen mit einem Herren-Team, bringen Frauen und Freunde mit und stellten bei den Kindern in der Vergangenheit mehrere Teams, halfen so auch uns als Veranstalter aus dem ein oder anderen Engpass. Es soll Jahre gegeben haben, da kamen an die 100 Kablower und übernahmen für mehrere Tage das Zepter auf dem Karlshagener Sportplatz. Geschichten wurden geschrieben, die unvergessen bleiben werden. Und natürlich haben die Jungs auch schon den Wanderpokal mit nach Hause genommen. Mit dem Beachsoccer-Virus infiziert, spielen heute sogar die „kleinen“ Kablower von den ersten BSCK-Turnieren bei den Männern. Die Tradition wird weitergelebt, das ist toll! Beim 9. Beachsoccer-Cup Karlshagen 2023 bringen die Brandenburger wieder ein Team bei den Kleinsten an den Start. Das freut uns sehr – Bis bald Freunde!

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!