3. BEACHSOCCER-CUP KARLSHAGEN

Das Team vom Beachsoccer-Cup Karlshagen wünscht euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2015.

 
Es kommt uns noch wie gestern vor, wenn wir uns an die ersten Gedanken über ein eigenes Turnier erinnern.
Inzwischen haben wir ein wenig Erfahrung gesammelt und blicken mit viel Freude und tollen Erinnerungen auf zwei tolle Turniere, welche wir in den Karlshagener Strandsand gezaubert haben zurück.
In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern, Zuschauern und Sponsoren, da das alles ohne euch nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf viele weitere Turniere, die wir gemeinsam erleben werden.
Und der nächste Termin steht auch schon fest:

Am Wochenende um den 18.07.2015 wird der 3. BEACHSOCCER-CUP KARLSHAGEN stattfinden.

Wie bei den Turnieren zuvor hat das Dreigespann, bestehend aus dem Beachsoccer-Verein Hohensee United, dem FSV Karlshagen und dem Eigenbetrieb der Gemeinde Karlshagen, mit den Planungen für die Fallrückzieherschlacht an Norddeutschlands Copacabana begonnen.
Da ihr sicher genauso aufgeregt seid wie wir, haben wir ein kleines Video als Vorgeschmack auf unser diesjähriges Turnier zusammengeschnitten.
 
Für Anmeldungen, Fragen und die Möglichkeiten von Werbe- und Sponsoring-Partnerschaften, erreicht ihr uns über unser Kontaktformular oder einfach hier über Facebbok.
 
Sandige Grüße,
das Team vom Beachsoccer-Cup Karlshagen