Oliver Bartschies - der Profi
Heiner Hegemann - Allianz
Der Usedomfisch
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Strandkorbvermietung Kargoll
Bäring Elektro - Trassenheide
HA-IN Fruchtservice
Strand 18
Treppenbau Miedke

Turnier 2023

Über 400 Turnier-Trikots für die Teilnehmer und Helfer 20.07.2023

Der „9. Beachsoccer-Cup Karlshagen“ ist nun mittlerweile einige Tage her und auch mit etwas Abstand betrachtet, hat der erste Eindruck bei den Organisatoren der Hohenseer United weiter Bestand: Dieses Event war einfach nur MEGA – in ALLEN Belangen wirklich SPITZE!

Es ist an der Zeit Danke zu sagen – Danke an ALLE Unterstützer, die uns immer wieder dabei helfen unser eigenes Turnier in diesem außergewöhnlichen Rahmen durchführen zu können!

Herzliches Dankeschön …

 

dem ...

Dankeschön United! 13.07.2023

Früher war es die Einsicht in die Notwendigkeit: Willst du ein Turnier in den Sand stellen, muss jeder Mann eine Tonne an Gewicht bewegen. Diesmal dachte wohl jeder: Gib sie mir, Hauptsache ich bin dabei! Und so gesehen war jede Tonne nur halb so schwer.

Es bleibt für den Außenstehenden ein Buch mit (wenigstens) sieben Siegeln: Wieso müssen ein Dutzend Frauen und Mädchen dicke Melonen in kinderhandgroße Stücke schneiden,

Ergebnisse Herren 13.07.2023

Hier der Endstand bei den Herren sowie die Einzelehrungen:

Bester Torwart: Vitus Bäring (Hohensee United)

Bester Spieler: Morice Theelke (FC Rot-Weiß Wolgast)

Bester Torschütze: Dominik Schröder (Eintracht Zinnowitz) 12 Tore

Ergebnisse JuBea 13.07.2023

Das Endergebnis in der Übersicht und die Einzelehrungen:

Bester Torwart: Johan Planert (Preussen Beach Boys Eberswalde)

Bester Spieler: Ben Fischer (Blau-Weiß Greifswald)

Bester Torschütze: Malte Mager (Schmöckis Berlin) 7 Treffer

Riesenrespekt an die Teams - Ihr habt tollen Sport gezeigt!

Ergebnisse BeaMi 13.07.2023

Hier findet Ihr die Endergebnisse in der Übersicht.

Bester Torwart: Wilhelm Kargoll (FSV Karlshagen)

Bester Spieler: Ben Schmidt (FC Rot-Weiß Wolgast U10 weiß)

Bester Torschütze: Daniel Günther (SV Pastow) 7 Treffer

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Teilnehmer für dieses tolle Turnier!

 

 

Leuchtende Kinderaugen sind Beweis für Spitzen-Event im Breitensport-Bereich 13.07.2023

Niemand hat je behauptet, dass es sich beim 9. Beachsoccer-Cup Karlshagen um eine Spitzensportveranstaltung handelt. Natürlich gibt es deutschlandweit größere Fußballtalente und bessere Kicker, doch was die insgesamt 28 Teams an Leidenschaft, Kampfgeist und Teamwork lieferten, war einfach Spitze. Vor allen Dingen die leuchtenden Kinderaugen in rotgeschwitzten Gesichtern waren und sind die emotionale Bestätigung für die Mitglieder von Hohensee United um ihren Präsidenten und Event-Chef Enrico Kufahl, dass dieses Konzept greift. Vergleichbares sucht man in der Republik vergeblich.

Der 9. Beachsoccer-Cup Karlshagen verbindet Spannung und Tore mit einzigartigem Strand-Feeling 03.07.2023

Der Wetterbericht verspricht für das kommende Wochenende: 23 bis 25 Grad Celsius, ganz, ganz leichter Wind, kein Regen und kaum ein Wölkchen. Das Organisationsteam meldet: Die Vorbereitungen sind voll im Plan, man habe an alles gedacht. Der 9. Beachsoccer-Cup Karlshagen kann kommen.

Teamvorstellungen der Herren 30.06.2023

Das Turnier 2022 hatte zwei herausragende Überraschungen: Zum einen präsentierten die Kablower ihre Dachse und der AS Rum kam ins Finale. Beide Fakten standen und stehen beispielhaft für den Beachsoccer-Cup Karlshagen. Denn die Kablower gehörten als Kinder zu den ersten Turnierteilnehmern. Nun waren die einstigen Knirpse Männer geworden,

Teamvorstellung Beach Minis (BeaMi) - SV Pastow 06.06.2023

Nur noch ein Monat - man kann den BSCK schon "fühlen"! Um die Vorfreude weiter zu schüren, stellen wir Euch in den nächsten Wochen in Kurzform die teilnehmenden Teams des 9. Beachsoccer-Cup Karlshagen vor. Und wir beginnen heute mit dem

SV Pastow

Der Verein am Rande der Hansestadt Rostock leistet eine tolle Jugendarbeit. Der „Hanse Outlet Cup“ – in diesem Jahr startet die 5. Auflage am 18.06.23 – gehört mittlerweile fest zum Terminkalender für die Kleinsten aus Vereinen aus ganz MV und sogar über die Grenzen hinaus. Ganz tolle Veranstaltungen, die die Mannen um

Teilnehmerfeld fast komplett 21.04.2023

Ob Berlins bald Regierender Bürgermeister Kai Wegner oder Fußball-Ikone Rudi Völler, ob Christina Hoba, verantwortlich für Tourismus im Eigenbetrieb des Ostseebades Karlshagen, ob der DFB-Präsident Bernd Neuendorf oder Enrico Kufahl, Präsident von Hohensee United. Alle haben schon jetzt einen Termin im Kopf, der das Blut in Wallung kommen lässt: Den 14. Juli 2024!

PURE VORFREUDE 17.03.2023

Während die letzten Winterausläufer auch Anfang März über die Region streifen, sorgen die ersten Sonnenstrahlen aber schon für das „erste nervöse Kribbeln“, das man mit der Vokabel VORFREUDE umschreiben kann. Es soll wieder ein spektakuläres Event werden, das Highlight der Beachsoccer-Szene auf der Insel Usedom. Es wartet der

9. Beachsoccer-Cup Karlshagen

Hohensee United – mit den langjährigen Partnern FSV Karlshagen und Ostseebad Karlshagen – bittet am 08./09.07.2023 an den schönsten Sportstrand der deutschen Küste. Eigentlich ist das mit der Vorfreude leicht untertrieben, denn das Orga-Team ist schon längst aus den Startlöchern gekommen, die Vorbereitungen laufen schon seit Jahresbeginn.

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!