Oliver Bartschies - der Profi
Strand 18
Strandkorbvermietung Kargoll
Bäring Elektro - Trassenheide
Treppenbau Miedke
HA-IN Fruchtservice
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Der Usedomfisch
Heiner Hegemann - Allianz

Teamvorstellung Beach Minis (BeaMi) - FC Rot-Weiß Wolgast U10

Die Wolgaster haben im letzten Jahr Ihre erste Bekanntschaft mit der wunderschönen Sportart Beachsoccer gemacht. Verwunderlich ist das natürlich nicht, sind doch die Trainer der U10 (Romy und Enrico) Urgesteine der Hohenseer United, dem einzigen Beachsoccer-Verein in Vorpommern. Und so ging es im letzten Jahr im Juni einmal die Woche an den Sportstrand Karlshagen zum Training. Begeisterung, ja regelrechte Euphorie machte sich breit bei den Jungs. Derart beflügelt gelang den Jungs beim Beachsoccer-Cup Karlshagen ein toller dritter Platz. Und auch in diesem Jahr spielt der Beachsoccer eine Rolle. Der technisch anspruchsvolle Bruder des Rasenfußballs soll im Juni wieder Teil des Trainings sein. Am 23.06. geht es dann für die U10, die übrigens in der Saison 2022/23 nicht am geregelten Spielbetrieb teilnahm, sondern den Schwerpunkt auf Spielrunden und Turniere legte, auf nach Niedersachsen. Dort werden die Kinder am Beachsoccer-Cup Natendorf teilnehmen, dem wohl größten Beachsoccer-Turnier Deutschlands im letzten Jahrzehnt. Dann geht es nach Karlshagen – die Jungs sind heiß und können es kaum erwarten!

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!