SG Karlshagen/Zinnowitz – FC Insel Usedom – Kinder am heimischen Strand

Das Teilnehmerfeld bei den Kindern komplettieren die Teams von der Sonneninsel. Die SG Karlshagen/Zinnowitz stellt wie in den vergangenen Veranstaltungen zwei Teams und geht durchaus ambitioniert in das Turnier. Im letzten Jahr konnte man den Pokal des „Beachsoccer-Cup Karlshagen“ erobern und stellte mit Liam Klöpfer auch den Torschützenkönig. Mit der Erfahrung der letzten Turniere gehören die Jungs aus dem Inselnorden damit sicher zu den Favoriten. Vielleicht gelingt Ihnen ja die Titelverteidigung.

Die Jungs vom FC Insel Usedom sind dagegen zum ersten Mal vertreten. Aber auch sie kennen natürlich den Strand ganz genau – bleibt abzuwarten, wie es mit dem Ball am Fuß im tiefen Sand funktioniert.

Wir wünschen allen Kindermannschaften viel Erfolg und vor allem viel Spaß!