Bäring Elektro - Trassenheide
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Heiner Hegemann - Allianz
Oliver Bartschies - der Profi
Treppenbau Miedke
Strandkorbvermietung Kargoll
Strand 18
Der Usedomfisch
Sparkasse Vorpommern
HA-IN Fruchtservice

Beachsoccer-Cup-Wochenende in Sicht! ENDLICH!

Sommer in Karlshagen. Sonnenanbeter liegen auf Ihren Handtüchern. Wasserratten stürzen sich in die Fluten. Kinder bauen Kleckerburgen, während die Eltern sie aus dem Strandkorb beobachten. Eine Frisbeescheibe rauscht in einen Windschutz. Rettungsschwimmer sondieren von einem Turm die Lage. Doch was ist das?

Große Fangnetze durchschneiden die Szenerie. Dahinter ein wahres Getümmel. Auf zwei Spielfeldern „wühlen“ Klein und Groß im feinsten Sand aller deutschen Strände und jagen dem Fußball hinterher. Barfuß! Am Getränkewagen eine kleine Schlange. Am Grill steigt Rauch auf. Im Versorgungszelt werden gerade Melonen geschnitten. In den Teamzelten werden die Trikots übergezogen. Musik ist zu hören, dann erschallt eine Ansage aus dem ORGA-Zelt. Wanderpokale glänzen in der Sonne. Hunderte Zuschauer umranden die „Courts“ – ebenso zahlreiche Werbebanden. Fahnen wehen im Wind. Viele gleiche T-Shirts sind zu sehen. Auf ihnen prangt ein Logo: BEACHSOCCER-CUP KARLSHAGEN

So, ja genau so sah das aus – Beachtime in Karlshagen – bis 2019 ein alljährliches Event. Nun mussten wir drei ganze lange Jahre warten und freuen uns jetzt riesig, dass es wieder losgehen kann! Im ORGA-Team des BSCK laufen die Planungen bereits auf Hochtouren.

Noch einige wenige Startplätze

Nach dieser langen Wartezeit ist auch der Andrang auf unser Turnier riesig. Das Starterfeld für das Herrenturnier ist nahezu komplett. Im Bereich der „Beach Minis“ spielen die Kids im Alter von 7-9 Jahren. Hier gibt es ebenfalls nur noch wenige Plätze. Für die „Jugend-Beacher“ (10-12 Jahre) suchen wir dagegen noch 4 Teams. Meldet Euch also so schnell es geht, um einen der begehrten Plätze zu sichern. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf dieser Seite.

Wir füttern Euch in der nächsten Zeit an dieser Stelle mit weiteren Informationen zum 8.BSCK.

Voller Vorfreude,

Das ORGA-TEAM des BSCK

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!